Teaching Mission Translations






Back to List of Translations
Print This Document
Deutsch - Urantia Planetar Suprem; Serena und ein Schutzengel – Meine Gegenwart ist ein wachsendes Feld von Licht und Leben – Alle aufrichtige Anstrengung wird belohnt; Marin TM Group--Mill Valley, California—USA; 19. 10. 2009

Übersetzung: Harald-Talamána; 29. 11. 2009

Deutsch - UrantiaPlanetarSuprem - 19 Oct 2009 - Marin TM Group

[Anmerkung des Redakteurs für Leser dieses Dokuments über das Personal, das während dieser Sitzung gesprochen hat.
*Urantia: Dieser Planet entwickelt die Supreme Gottheit. Bewohnte Planeten sind danach benannt.
*Serena: Der Stabschef der Gebietermission von einer nicht offenbarten Ordnung von Söhnen, die aus dem Zentraluniversum kommen. Sie können inkarnieren und tun es auch sowohl in männlicher wie in weiblicher Form. Von Urantias Stabschef der Gebietermission wird gesagt, in der weiblichen Form zu inkarnieren. Mehrere dieser nicht offenbarten Sohnesordnung werden zum Personal der Gebietermission gehören.]

T/R – Donna D’Ingillo vom Center for Christ Consciousness.com

Themen:
1.    Urantias Planetare Suprematie
2.    Ihr wachst durch Entscheidungen
3.    Michaels Korrekturplan
4.    Einstimmen auf Serena
5.    Rat eines Schutzengels an ihren Schutzbefohlenen
6.    Die Schönheit und die Seele in einem Anderen zu sehen
7.    Sehen, wie Michael und Muttergeist sehen

URANTIA: Ich grüße euch, meine Kinder, dies ist etwas, was ihr als eine Einführung in meine Gegenwart hier in euren Verstand betrachten könntet. Ich bin das Supreme Wesen des Planeten und vielleicht unter dem Namen Urantia bekannt. Meine Gegenwart ist ein wachsendes Feld von Licht und Leben. Es ist ein Teil der Struktur evolutionärer Welten, diese planetare Suprematie der menschlichen oder sterblichen Willensgeschöpfe des Reiches wachsen zu lassen. Dies ist eine Zeit großer Rekonstruktion und Wiederherstellung der Kreisläufe, die zur Zeit der Luzifer-Rebellion unterbrochen worden sind. Nachdem sie nun vorher und vollständig in den Planetenschaltkreis wieder eingeführt worden sind, gibt es diesen Strom dynamischer Energie, die von eurer Mutter Nebadonia in mein Wesen fließt, in welchem ihr lebt. Diese energetische Matrix ist ein Teil davon, wie ihr in Bewusstsein sowohl individuell als auch kollektiv wachsen werdet. Es ist Teil des Wunsches eurer Eltern für euch, dass ihr vollständiger meiner Gegenwart bewusst werdet und sie ein Faktor in eurem eigenen geistigen Wachstum ist. Ihr habt eine wachsende Beziehung und darum eine kosmische Verpflichtung, meinem Wesen auf dem Planeten durch euer vergeistigtes Denken und Handeln zu helfen.

(Urantias Planetare Suprematie)

Das Herzzentrum eures Wesens ist eine entscheidende Stelle, wo diese Energien, zusammenlaufen. Hier ist ein Schnittpunkt von Denken und Fühlen, von dem ihr profitieren könnt durch Öffnen eures Bewusstseins und Kraftschöpfen von dieser Stelle in euch. Konzentriert euch jetzt auf eure Herzzentren. (Pause) Lasst sie sanft und biegsam und neugierig werden, wenn ihr die Energie tiefer in euer Herzzentrum atmet, langsam einatmend und ausatmend und eurem Körper erlaubend, offener zu werden für das, was wir euch heute abend übermitteln möchten. (Lange Pause)

Eure Studienjahre der Kosmologie in eurem Urantia Buch haben ein wundervolles Potenzial für Wachstum in eurem Verstand geschaffen. Ihr seid von einem planetarischen Bewusstsein zu einem universaleren Bewusstsein fortgeschritten, das euch heute abend gut dienen wird, wenn die Schaltkreise um euch herum enger in euer Sein verwoben werden. Eure Mutter Nebadonia und euer Vater Michael lieben euch weit über eure Fähigkeit hinaus, das zu dieser Zeit zu begreifen. Eure Körper müssen noch hinein in die Fülle ihrer Liebe zu euch wachsen. Es ist euch noch möglich, in ihrer Liebe erweitert zu sein und mehr eingestimmt und aufmerksam für die Pflichten zu werden, die ihr als gläubige Söhne und Töchter Nebadons habt -, eure Brüder zu lieben und so ihnen auf die Weise zu dienen, die ihr wünscht. Eure Schicksale sind alle gesichert. Euer Wachstum entfaltet sich. Aber was ihr noch braucht, ist mehr von dem geistigen Schaltkreis um euch herum, um euer Denken weiter zu verankern, zu erden und zu erheben von der tierischen Natur, die noch in Angst vergraben ist, damit ihr dominiert und beeinflusst werdet zu dem Status von Sicherheit und Zuversicht in die Herrlichkeit eures Personseins als Kinder von Licht und Leben. Wenn ihr euch also auf eure Herzen konzentriert, entspannt euch jetzt und erfahrt, dass es hier welche gibt, die es verstehen euch zu helfen, in die Gewänder des morontiellen Verstandes größerer Schönheit und Anmut zu steigen. Atmet und entspannt euch und lasst es einfach zu. (Pause)

Der Planet verändert sich. Die Lichtstruktur nimmt zu. Die Wahrheit von Michael katalysiert ihren frischen Wohlgeruch an Stellen, wo Stagnation eurer Fähigkeit weiteres Entwickeln aufgehalten hat. Wachstum ist natürlich und organisch im evolutionären Prozess, aber euer Wachstum hat einige ernste Rückschläge erlitten –wie ihr gut wisst, und eure Eltern haben ein Instrument der Vermittlung bereitgestellt, durch das ihr alle mehr eingestimmt werden könntet.

(Ihr wachst durch Entscheidungen)

Es gibt im Universum keine Abkürzungen: ihr müsst wachsen, Entscheidung um Entscheidung. Eine bessere Qualität von Gewilltheit zu nutzen erleichtert euer Entscheidungtreffen, und deshalb könnt ihr sagen, eure Motoren sind angesprungen und diese neuen Schaltkreise werden die Funken in euch katalysieren, indem sie neue Stellen von Potenzial aktivieren, zu helfen, dass ihr während dieser Zeit planetarischen Umschaltens wachst.

Meine Liebe ist eure Liebe. Ihr habt hinzugefügt, ihr habt aufgebaut und teilgenommen an dem, wer und was ich bin. Darum könnt ihr Besitz davon ergreifen, und wenn ihr es tut, wisst, dass es viele gibt, die mit euch davon Besitz ergreifen. Ihr errichtet das gemeinsam, kollektiv. Keiner ist größer oder geringer, sondern alle haben etwas zu teilen. Wenn ihr in dieser Beziehung mit mir wachst als eine gesonderte Gottheit, wird euer innewohnendes Vaterfragment fähig sein, Kontakte mit euch zu aktivieren und auszudehnen, und bewirken, dass ihr in eurem Denken geistiger duftet. Ich lade euch ein, das jetzt zu leben und euch weiterhin auf diese Kraft in mir zu stützen, die für euch und eure Brüder und Schwestern da ist.

Die Schaltkreise werden also zunehmen, in eurer Stille, nehmt euch Zeit, euch mit mir als eurem planetarem Helfer zu verbinden, eurer kollektiven Gottheit. Es ist eine Energiequalität, die anders ist als die eures Justierers, oder des Geistes der Wahrheit, oder des Heiligen Geistes. Trotzdem könnt ihr anfangen, sie durch eure Ruheübung durch Konzentration auf mich und unsere zunehmend dynamische Beziehung wahrzunehmen. Es ist meine Freude, und unsere Freude, uns gemeinsam daran zu beteiligen und immer mehr der Einheit bewusst zu werden, die zwischen uns besteht – ihr in mir und ich in euch.

Die Verstandesschaltkreise, die sich auswirken und Information in eure Körper einprägen, sind Teil der gesamten Herausforderung menschlicher Bewusstseinsentwicklung. Die Schaltkreise in euch enthalten Licht, und dieses Licht war beabsichtigt intensiver zu werden, indem es auf höheren Frequenzen vibriert. Dieses Licht ist eine Qualität des Seins, die euer Meister demonstrierte, als er auf Urantia wandelte, und die Qualität von seinem Licht fügte unserer kollektiven Natur Gewaltiges hinzu. Erlaubt euch selbst, jetzt mehr Licht in eure Körper aufzunehmen. Fühlt eure Wünsche danach, wie es viele um euch herum gibt, die euch helfen wollen, dass ihr darin eingeprägt seid und mehr zu mir verbunden werdet. (Pause)

Meine Kinder, ich danke euch. Danke dafür, dass ihr euch öffnet und die gläubigen Söhne und Töchter seid, die in eine neue Seinsweise geführt haben. Ich werde diese Übermittlung beenden mit der Ermahnung fortzufahren, dass ihr diesen Schaltkreisen erlaubt, zuzunehmen heute abend und danach, indem ihr das Bewusstsein in euch verstärkt, damit ihr durch Konzentration auf mich mehr von den Lichtwesen von Nebadon werdet, die in Wahrheit Urantia transformieren werden. Ich verlasse euch in Frieden und Licht und Liebe und Leben. Wachst in Freude und erfreut euch daran, was für euch bereitet worden ist. Guten Abend, meine Geliebten.

SERENA: Guten Abend, meine Brüder und Schwestern, dies ist Serena. Es ist sehr gut, heute abend hier zu sein, um diese Schaltkreise in euch zu weben. Die von uns, die in eurem Interesse arbeiten, wir tun das auf Weisen, die ihr nicht sehen oder sogar zu Zeiten fühlen könnt. Auch die höheren Strähnen Lichtinformation, die Morontiasubstanz, die jetzt in euer Sein herein kommt, ist real, und es ist wünschenswert für euch, dies zu wollen. Ihr seid auf Weisen verändert worden, die sich selbst im Lauf der Zeit enthüllen werden, aber ich bin hier euch einzuladen und zu ermutigen, mich und die von uns aufzufordern, die in eurem Interesse arbeiten, euch weiterhin zu helfen, dass ihr diese Energien in euch integriert.

(Michaels Korrekturplan)

Eure Körper sind erschöpft gewesen von den Lebensfunken, die für euch notwendig sind, in der Weise zu wachsen, wie eure Justierer euch gern ermutigen würden. Deshalb ist als Teil von Michaels Korrekturplan verfügt worden, dass ihr mehr von diesen Schenkungen der Art bekommen würdet, nicht alle auf einmal sondern allmählich, durch eure aufrichtigen Wünsche und eure Hingabe an geistige Leistung, damit ihr sie für euer höheres Wachstum nutzen mögt.

Ihr habt gehört, dass gesagt wurde, dass alle aufrichtige Anstrengung belohnt wird, und das ist Teil der großen Schenkung, die eure Mutter und Vater für euch gehalten haben, um euch bei eurem aufrichtigen Versuch zu helfen. Darum besucht uns, bitte, besucht uns. Hier ist nichts so wichtig in eurem Leben als dies zu dieser Zeit, versichere ich euch. Geistige Entwicklung ist der Grundstein für ein glückliches und erfülltes Leben, und ihr könnt euch dieses neuen Bewusstseins erfreuen, in den kommenden Tagen und Wochen und Monaten – solltet ihr wünschen, eure Aufmerksamkeit auf den Gedanken zu richten, dass wir hier sind um euch zu helfen, das in euch zu integrieren.

Ich will euch einladen Fragen zu stellen, die euch dazu in den Sinn kommen, euch in euren Versuchen bei Stille und dem Erlangen dieser Schaltkreise zu helfen.

Student: Serena, meine Frage ist: was ist der beste Weg, dich und die anderen zu kontaktieren, um die Schaltkreise in unsere Körper zu bekommen?

SERENA: Nimm den Herzanschluss in deinem Sein auf und wähle: S-e-r-e-n-a. (Studenten lachen) Das ist einfach. Ruft nach uns und wir werden antworten. Beantwortet das deine Frage? – obwohl ich das im Scherz sagte?

Student: Ja, es tut’s. Der einzige andere Teil der Frage wäre Stille. Ich finde es sehr schwierig, meinen Verstand irgendwo nahezu still zu halten.

(Einstimmen auf Serena)

SERENA: Es ist keine Sache von deinen Verstand Stillhalten, sondern von Lernen, wie auf eine bestimmte Absicht zu konzentrieren ist, und dann finde jenen Konzentrationspunkt, damit du dazu zurückkehren kannst, wenn dein Verstand wandert. Vielleicht möchtest du eine Affirmation benutzen, etwas zu der Wirkung von: mein Körper wird von Serena morontialisiert. Wenn du das noch und noch wiederholst für eine Zeitspanne, ist die bedeutungsvollste Sache, die du machen kannst, konzentriere deinen Wunsch, zunehmend aufrichtig in deinem Herzen darüber zu sein, was es ist, was du schaffen und erreichen möchtest.

Wenn du dies erreichen möchtest, gestehe es dir selbst ein: Ja, ich wünsche dieses und ich bin jetzt konzentriert auf meinen Wunsch, dass dies in mir wächst. Dein Verstand ist beabsichtigt, eine fließende Stelle zu sein zur Freude deines Justierers. Es ist, als ob du dem Vater im Paradies erlaubst, sich am Denken mit dir zu erfreuen. Deshalb wird hier Bewegung und Schwung sein. Der Versuch, alle Gedanken anzuhalten, wäre kontraproduktiv. Was du versuchst zu machen ist, deine Konzentration von deinem gewohnten mentalen Geschnatter und der Verabredung mit der Welt um dich herum zu verlegen auf die innere Welt, wo dein Justierer wartet, Ideen und Liebe und Mitgefühl mit dir zu teilen. Wenn du also diese Morontiageschenke wünschst, erlaube dir selbst darüber nachzudenken, was eine Affirmation sein könnte zum Wiederholen, und dann konzentriere dich auf Fühlen deines Wunsches danach. Hilft das?

Student: Es hilft, tatsächlich – sehr klar. Ich mag die Affirmation, die du vorgeschlagen hast. Danke dir.

SERENA: Ich bin froh, dass es hilfreich ist, und ich hoffe, du wirst es nutzen und entspannter in deiner Stillepraxis werden, besser als damit frustriert.

Nächster Student: Ja, Serena, vielleicht brauche ich einen Stups, um die Angst vor Unsicherheit beim Öffnen für irgendetwas zu überwinden – größeres Potenzial oder eine andere Weise auf diesem Planeten zu leben. Ich habe viel Unzufriedenheit erfahren mit der Vorstellung vom Verdienen eines Lebensunterhalts und Arbeitens so sehr. Ich weiß, ich habe das Potenzial, in dieser Welt von Nutzen zu sein, und es ist eine tägliche individuelle Erfahrung und ein Zweck, aber ich spüre immer etwas nörgeln, das mehr zu tun wünscht und mich gerade nicht in Ruhe lassen will. Selbst bei der Teilnahme bei diesen großen Lehren ist es noch da. Also: klär mich auf.

SERENA: Ich werde mich für einen Moment zurückziehen und deinen Hüterseraphim einladen, sich an dich zu wenden.

SCHUTZENGEL: Hallo, D. Rate mal, wer das ist. (viel Gelächter) Wir haben versucht, deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Und wir kennen auch dein Herz, und wir kennen deine Angst, obwohl wir das nicht verstehen, weil das nicht etwas ist, das wir bei uns selbst kennen. Aber obwohl du von einer anderen Zusammensetzung bist als unsere Ordnung, ist unsere Liebe für dich dennoch derart, dass wir als Reizerreger in deinem Wesen agieren um zu helfen, dass du diese Angst überwindest und nach etwas jenseits dessen suchst, was du schon erfahren hast.

 (Rat eines Schutzengels an ihren Schutzbefohlenen)

Wie viel bist du willens zu riskieren? – das ist nicht etwas, was du heute abend beantworten musst. Du bist oftmals in unbekannten Raum aufgebrochen, du weißt was es ist, wie draußen zu sein, willens aufzuspringen und gerade zu fliegen. Wir sind hier, dich zu ermutigen, noch einen Schritt zu machen. Obwohl es kein Schritt ist, den du alleine machst, musst du die Macht deines Verstandes üben, deinen Willen, Ja zu sagen zu einem besseren Weg des Daseins, einem höheren Weg, einem Weg, den du noch nicht absichtsvoll erfahren hast. Deshalb bist du desto irritierter, je mehr du dieses wünscht.

Denk darüber nach. Bitte darum, dass mehr Vertrauen dein Herz erfüllt. Verlass dich auf deinen Vater Michael, dich damit zu erfüllen. Aber du kannst nur so viel davon nutzen, bevor die Irritation wieder anfangen wird und dich drängt, den nächsten Schritt zu tun. Wünscht du dich weiterhin in deinem gegenwärtigen Tempo gerade weiter zu bewegen, oder möchtest du beschleunigteres Wachstum? Du musst nicht antworten, das ist nur für dich, darüber nachzudenken. Wir sind hier, um dich vorwärts zu stupsen, und wir werden dich weiterhin irritieren, wenn du nicht auf die Weisen handelst, wie wir dich führen.

Student: Greife ich durch Stille auf deine Führung zu oder werde ich klarer in dem, was ich machen sollte?

SCHUTZENGEL: Teils wird es auf diese Weise kommen, und teils wird es in deinen bewussten Gedanken während bestimmter Augenblicke deiner Tage sein. Je mehr du deine Herzenergien dem widmest und Ja sagst, desto mehr wirst du wahrnehmen können, wo dich unsere Führung leitet. Wir sind für dich da, aber du musst wahrhaftig diese Entscheidung in deinem Herzen treffen -, dass du den nächsten Schritt zu machen wünschst – freudig! – treu! – und ohne das Zögern, das dich an dieser Stelle festgehalten hat.

Student: Es ist offensichtlich, dass ich Dinge beschleunigt wünsche, weil ich den Weg fühle – und wer wünscht schon weitere Irritation! – aber ich fühle den Weg als ob ich Lust habe … Es ist wie in einem Straßen-Läufer-Cartoon, wo du an einer Stelle in die Luft hinausrennst. Aber ich erkenne, dass ich, mangels eines besseren Wortes, fortschreitend bin. Ich erkenne, dass Angst mir den vollen Zugang dazu versperrt.

SCHUTZENGEL: Das ist so, weil du dem Macht über dich gibst. Wer ist hier in Kontrolle? Du bist der Meister deines Willens. Lass es dich nicht mit Angst meistern. (schwerer Seufzer vom Studenten) Hast du das Gefühl, diese Antwort hat dir geholfen?

Student, lachend: Ich bin gerade neugierig, was das Risiko ist. (viel Gelächter)

SCHUTZENGEL: Das Risiko ist dein Glücklichsein.

Student: Ja … Aber kannst du mir ein Beispiel geben, wann du die Irritation bist? Ist es ähnlich dem, wenn ich irgendetwas sonst tun will – sagen wir, an manchem Tag nicht zur Arbeit gehen um irgendetwas sonst zu machen… Du weißt, wie loyal ich zu meinen Kunden und den Verpflichtungen gegenüber bin, die ich in meinem Leben habe… Sagen wir, ich will zu Hause bleiben und schreiben, oder zu Hause bleiben, um bei meiner Enkelin zu sein. Aber da ist diese andere Stimme, die sagt, ich habe diese Verantwortungen, ich muss einen Lebensunterhalt verdienen. Ist das dann ein Moment, wo ich den anderen Weg nehmen und tun sollte, was tun möchte? Ist das ein mögliches Szenario?

SCHUTZENGEL: Ja.

Student: Danke dir – ich vertraue darauf. Ich vertraue mir selbst.

SCHUTZENGEL: Und vertrau auf das Schlüsselwort hier.

Student: Danke dir. Ich habe darum gebeten.

SCHUTZENGEL: Und es ist dir geantwortet worden. Wir werden uns jetzt zurückziehen und bitten, dass ihr eure Diskussionen wieder aufnehmt. Danke für diese Gelegenheit, auf diese Weise mit euch zu sprechen. Wisse, dass wir immer verpflichtet sind, dich zu führen, wohin dein Herz und des Vaters Wille dich bringen wollen. Guten Abend.

SERENA: Gut. D. Ich weiß, du hast das nicht erwartet. Ich hoffe, das war hilfreich und wohltuend für dich, denn deine Engel lieben dich und sind ganz dir gewidmet. Und deshalb hoffe ich, du wirst dir diesen Rat zu Herzen nehmen und in den nächsten Tagen darüber nachdenken. Gibt es andere Fragen oder war das das Drängendste in deinem Verstand??

Student: Das war das Drängendste. Ich habe kürzlich viel Ermüdung erfahren. Mein Körper wollte nur entspannen und ausruhen.

SERENA: Einige der Veränderungen werden bestimmte Vibrationen in deinem Körper auslösen, die sich vielleicht ein wenig unbequem anfühlen, deshalb behandle deinen Körper sanft. Versuch es so gut du kannst, aber ruhe ihn ebensogut aus, gib ihm Wasser und ernähre ihn richtig.

Nächster Student: Serena, ich möchte gerne das unterstützen und feiern, was du heute Abend mit uns geteilt hast, denn es ist kürzlich meine herrliche Erfahrung gewesen, eine gewisse Schüchternheit und Zurückhaltung zu überwinden, die ich immer anderen gegenüber empfunden habe. Ich bin so sehr weg in meinem eigenen Selbst, aber kürzlich, als ich fähig war, einfach denen in die Augen zu schauen, die mir gerade begegnen, während ich lässig auf dem Bürgersteig im Stadtzentrum gehe, ich habe die erstaunlichste Schönheit dort gefunden, als Antwort, von der ich nie wusste, dass es sie gibt. Und darum danke ich allen geistigen Lehrern dafür, dass sie mir in einer Weise den Weg gezeigt haben, so viele wundervolle, wundervolle Leute zu entdecken. Eins der kostbarsten Dinge, die Michael sagte war, dass ihre Morontiarealität – ihre Seelen – wahrnehmbar sind. Wir können sie sehen. Es ist der absolut einzigartige Charakter in jedem Augenpaar, das mich auch zur Bestätigung anschaut. Deshalb danke ich dir sehr. Ich werde definitiv mit Freude noch mehr in diese seelenvolle Dimension hineinwachsen.

 (Die Schönheit und die Seele in einem Anderen zu sehen)

SERENA: Und es ist köstlich für die von uns, die die Lichter im menschlichen Herzen und Verstand weiter leuchten sehen – zu sehen, wie die Funken sich erheben an die Oberfläche und das Licht der Seele hinaus strahlt. Und dass deines zunimmt ist eine solch große Freude für uns, und wir lehnen uns zurück und freuen uns an deinem Vergnügen über das, was du siehst und erfährst. Wisse deshalb, dass die Ausgelassenheit und Heiterkeit immer dein sein werden, um auszukosten, wie deine Seele sich mit den anderen Seelen um dich herum verbindet. Es ist immer so, wenn ihr wachst und immer mehr wie der Vater werdet, dessen Licht in euch so schön und schwingend ist.

Student: Danke dir.

SERENA: Und wir danken dir für dein Bemühen, dein Licht mit deinen Brüdern und Schwestern zu teilen und weiterhin einen Platz frei zu halten für andere zu kommen und anzunehmen.

Eure Mutter und euer Vater haben ein paar kurze Worte für euch heute abend, darum will ich mich jetzt zurückziehen und euch meine herzlichsten Wünsche und Gebete senden für euer weiteres Wachstum und Aufblühen in dem Licht und der Liebe, die vom Paradies her scheinen und in eurem Sein immer heller werden. Oh meine wunderbaren Brüder! – freut euch aneinander und an euch selbst, und freut euch eures Lebens. Guten Abend.

MICHAEL: Meine Kinder, dies ist Michael. Heute abend ist kein Abend für viele Worte von eurer Mutter und mir. Wisst, dass das, was euch angeboten worden ist, wachsen und euch helfen wird, empfänglicher für unsere Liebe zu euch zu werden. Oh, meine Kleinen – so lieb, so wunderbar; ihr habt euch selbst auf so vielerlei Weisen harsch verdammt, und ich kann euch nur ermuntern, das jetzt gehen zu lassen, und seht die wahre Schönheit und Unschuld, die ihr seid, ihr, die in einer mit Rebellion gebrannten Welt gelebt haben. Ihr kennt noch nicht vollständig die Wahrheit vom Adel und der Würde eures Status als sich entwickelnde Söhne und Töchter des Paradiesschöpfers.

 (Zu sehen, wie Michael und Muttergeist sehen)

Die Liebe, in der ihr erschaffen wurdet, ist so umfassend, dass ihr buchstäblich platzen würdet, wenn ihr das alles auf einmal aufnehmen müsstet – sagt ihr vielleicht. Aber hier ist sie, und hier wird sie immer sein, damit ihr euch in ihr erholt und sie erblühen fühlt. Und darum, jetzt, macht auf. Macht so weit ihr könnt auf und sagt, Mutter und Vater, ich bin hier. Erfüllt mich, erfüllt mich, erfüllt mich. Und lasst uns euch jetzt füllen und nehmt einen tiefen Schluck aus dieser Tasse von Leben und Licht der wahren Quelle, woher es kommt. Erlaubt Mutter euch zu erweitern, und lasst euch die Kostbarkeit dessen fühlen, der ihr in uns und in unserem Vater seid. (lange Pause)

NEBADONIA: Die Saat ist ausgestreut, und sie wird wachsen und aufblühen und gedeihen und eure Brüder und Schwestern nähren, denn ihr seid diejenigen, die mein Leben teilen und meine Scharen nähren. Und ich bin in euch, und ihr seid in mir, und wir gehen jetzt auf die Felder und bringen all die Kinder, die bereit sind nach Hause zu kommen, nach Hause zu ihren Herzen und zu ihrer Mutter. Gedeiht in mir, und Frieden möge tief in euren Seelen jeden und alle Tage klingen. Guten Abend.

ENDE