Teaching Mission Translations






Back to List of Translations
Print This Document

Deutsch-Samuel – Geistige Embryonen – 13Dez2010 - Progress Group, AU

Illawarra District, Australia, 13. Dezember 2010.
Lehrer Samuel.
Thema: “Geistige Embryonen”
Empfangen durch George Barnard.
(Übersetzung: Harald-Talamána; 18. 12. 2010)

Samuel: “Lehrer Aaron und ich weiten unsere Grüße zu allen aus, die diese Abschrift der 11:11-Progress-Group-Übermittlungen lesen werden. Es ist die Tradition ebenso wie das Insistieren dieser Gruppe, dass das Channeling kurz und auf den Punkt gebracht sei. Wir, die Lehrer, werden häufig daran erinnert, dass jene die progressiv sind von Natur aus schwer daran interessiert sind beträchtliche Mengen Zeit mehr für Sozialisierung aufzubringen. Ebenso wurden viele der Beiträge der Empfänger übersetzt – eine beträchtliche Aufgabe. Und ja, wir ziehen auch in Erwägung, dass die Sprache, die wir verwenden, leicht in viele Sprachen übersetzt werden kann, wobei die einfachsten originalen Bedeutungen beibehalten werden.

“Viel Bedeutung kann unterwegs verloren gehen, wenn Gedanken von einer Person zu einer anderen übertragen werden, auch, und hier kommen wir auf den Punkt dieser Lektion. Jahrtausend um Jahrtausend hat es auf unserer Welt solche gegeben, die durch die Auswahlen in den Leben die sie führten und durch göttliche Bestimmung ihrer individuellen Gedankenjustierer geistig erleuchtete Personen wurden. Letztendlich haben diese Individuen versucht ihre Familie zu informieren, wie solch ein wundervoller hoher Status zu erreichen ist. Wie auch immer, geistige Aufklärung, oft beschrieben als die Perle von großem Wert, kann nicht adäquat erklärt werden, nur durch andere anerkannt gelassen werden.

In diesem Lebensstil werden Anhänger bestimmter Ideen, wie sie verstanden werden, ihre persönliche Religion entwickeln und allgemein zu einer Gruppe gehören, aber dies ist eine Verstandesübung, kaum irgendetwas Geistiges, und himmlische Augen schauen auf diese Individuen und sehen, dass sie nur geistige Embryos sind. Jene die nur einmal die Woche ihre Kirchen besuchen, niederknien und ihre Köpfe vor ihrem Schöpfer beugen kommen weniger vorwärts als solche, die alle Religion zurückweisen werden, aber ihr Leben der Speisung der Armen und der Versorgung der Verwundeten widmen. Der letzte intuitive Sinn, dass Leben jenseits der irdischen Sphäre nicht klar verstanden werden muss, aber dass ihre Liebe und ihr Einfühlungsvermögen für andere immer belohnt werden wird.

Keine Menge von Faktensuche über Ewigkeit wird jemandes geistigen Fortschritt vermehren, statt dessen wird jemandes Beruhigen von Gedanken, jemandes Beruhigen des Verstandes in tiefer Kontemplation all das in das Blickfeld bringen, was schon in dem Fragment des Schöpfers gespeichert ist um der Persönlichkeit geschenkt zu werden in Kontemplation der Quelle von allem. Er oder sie werden für die Augen der Schutzengel und Schicksalshüter ein helleres Licht. Meditiert, meine Freunde. Dies sind Aaron und Samuel, die au revoir sagen.

© The 11:11 Progress Group.

ENDE

(Quelle: http://www.tmarchives.com/transcript_frames.php?tid=5472&search=)