Teaching Mission Translations






Back to List of Translations
Print This Document

Deutsch-Frank & Alice Cherubim – Gefallene Engel – 26Sep2010 - Progress Group AU

Horsfield Bay, Australia, 26. September 2010.
Sanobim Alice.
Cherubim “I’ll be Frank.”
Thema: “Gefallene Engel.”
(Übersetzung: Harald-Talamána; 07. 10. 2010)

Alice: “Dies ist eure Langzeitfreundin, Sanobim Alice. Hier ist Mittler Mathew und seine Gemahlin Clare, die uns heute Abend die Ehre geben werden. Ich habe im allgemeinen sehr wenig zu sagen und ziehe mich zurück für ‚den Einen mit der Neigung’ Geschichten zu erzählen. Ich möchte nur erwähnen, dass wir jeden Teilnehmer der 11:11-Progress-Liste kennen, und wir haben viele von ihnen besucht und ihre Engel oder ihre Schicksalshüter gebeten, ihnen so viel 4:44-malige Eingaben zu geben, wie sie können. Ich werde euch jetzt an Frank weiterreichen.“

Ich werde Frank sein: “Dies ist Cherubim Frank, der eine mit der Neigung, obwohl niemals brutal, immer Frank [A.d.Ü: hier wohl eher frank = aufrichtig]. In der Tat, ein Geschichtenerzähler, und darum haben wir beschlossen, heute Abend den Hintergrund zu unserer Existenz zu geben und über ‚gefallene Engel’ zu sprechen.

„Als die Luziferrebellion voll in Gang war, wurden wir in noch in höheren Sphären instruiert, ausgebildet wie alle Cherubim. Und daher nahmen wir ein wenig über die Rebellion von ferne wahr – den sogenannten ‚Krieg in den Himmeln’. Wir waren davon nicht betroffen. Wir waren später in der Ausbildung Psychologen zu werden, und es war einige Jahrhunderte nach dem Ausbruch der Rebellion, dass wir unseren Weg zu diesem Planeten nahmen zu dem einzigen Zweck, die Verstandesentwicklung der verschiedenen Stämme zu erforschen, der verschiedenen Nationen, der verschiedenen Rassen auf diesem Planeten.

“Wie auch immer, aus der Ferne erfuhren wir viel über eure sogenannten gefallenen Engel. In Wirklichkeit gab es niemals irgendwelche gefallenen Engel im eigentlichen Sinn des Wortes. Es gab viele die entschieden haben, bei ihrer ursprünglichen Ausbildung zu bleiben. Es gab auch jene, die dem regierenden Planetarischen Fürsten verpflichtet waren und seinen Mitarbeitern. Das war es, wie die himmlische Bevölkerung gespalten wurde. Dies war es tatsächlich, wie ihr verhältnismäßig weniger eurer Sekundären Mittler verloren habt, und dies war es, wie ihr verhältnismäßig mehr eurer Primären Mittler verloren habt, die großes Vertrauen zu ihren Vorgesetzten hatten, egal wie doppelzüngig sie wurden.

„Es war keine Angelegenheit, dass sie sündigen wollten, dass sie vom Weg abkommen wollten, dass sie böse Taten begehen wollten. Nein, das war es nicht. Vergleicht es in gewisser Weise damit, wie es bei den Wahlen in euren Ländern zugeht. Ihr werdet für die eine oder andere Partei stimmen. Ihr werdet überzeugt sein von irgendetwas, was richtig ist, und irgendetwas, was falsch ist, aber wenn sie einmal im Amt sind, kann alles passieren. Das ist es also, wie die Engel und viele andere Himmlische, von denen ihr vielleicht noch niemals gehört habt, wählten den einen oder anderen Weg zu nehmen.

„Und in der Tat, denkt zurück an die Zeit, als ihr euren lieben Freund, den Mittlerchef Bzutu, scharf befragtet, so wie: ob er denn immer den richtigen Pfad betreten habe. Ihr werdet euch erinnern, dass es da für ihn nichts zu tun gab als einfach mit den Schultern zu zucken und euch zu sagen, dass es kein Gesetz gegeben hat. Niemand wusste, welchen Weg er gehen sollte. Niemand konnte herausfinden, was zu hundert Prozent richtig ist. Und darum , ja, wurden jene, die schließlich Luzifer unterstützten in seinen neuen Mandaten, auch indirekt, von dieser Erde entfernt.

„Sie gefallene Engel zu nennen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Sie Missetäter zu nennen mag auch eine harsche Art sein es zu sagen. Sie irregeleitet zu nennen wäre vielleicht die richtige Terminologie, die man benutzen sollte. Ich hoffe, das hat die vielen Fragen beantwortet, die im Laufe der Jahre aufgeworfen wurden. Es hat keine Schwertkämpfe gegeben. Es wurden keine Speere geworfen. Der Krieg der Himmel war einfach eine Abstimmung für die eine oder andere Seite. Dies ist Cherubim Frank, immer aufrichtig [engl.: frank], und ich entbiete euch beiden Guten Abend.“

George: „Danke euch allen.“

Anmerkung: Cherubim haben nur Nummern. Einfach für unseren Nutzen wählen sie Namen.

©  11:11 Progress Group

ENDE

(Quelle: http://www.tmarchives.com/transcript_frames.php?tid=5405&search= )